am 10. Januar 2009
Es ist eines meiner Lieblingsalben überhaupt...
Man muss sagen, jedes Death Album unterscheidet sich sehr vom Anderen, jedes ist großartig, aber dieses Album finde ich am Besten. Ich zähl mal die besten Songs des Albums auf: Symbolic, Zero Tolerance, Empty words, sacred serenity, 10000 eyes, without judgement, crystal mountain, Misanthrope, Perennial Quest.

Jedes Lied dieses Albums ist der Hammer! Man kann sich die Lieder 100 mal anhören und hat trotzdem noch nicht genug davon!
Also, buy or die!
Was ist das?