am 19. Oktober 2009
Ach hätte es Tanzmedizin doch schon vor 15 Jahren gegeben..
Ich hätte meinen Knochen ganz andere Aufmerksamkeit zukommen lassen können.
Jetzt,nach Beendigung meiner Tanzkarriere und inzwischen Physiotherapeutin geworden,hilft mir das Buch Tänzern zu helfen.
Das Buch ist ein übersichtliches Werk für Tänzer und Therapeuten gleichermaßen.
Übersichtlich, informativ, spannend zu lesen und ein fantastisches Lehrbuch für Tänzer, die ihren Körper besser verstehen und lange "bei der Stange" halten wollen.
0Kommentar| 23 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?