am 7. Oktober 2013
Ich hab mir das Buch gekauft, um einen fachlichen Einstieg in die PL/SQL Entwicklung zu bekommen, da ich bisher nur T-SQL Hintergrund hatte und mir damit einen erleichterten Einstieg in Syntax und spezielle Eigenheiten von PL/SQL erwartete.
Fachlich gesehen ist das Buch meiner Meinung nach sehr gut, da es wirklich einen Breiten Einstieg gibt und alles mit guten Beispielen anschaulich darstellt. Negativ anzusehen sind jedoch immer wieder auffallend häufig vorkommende Rechtschreibfehler wie auch grammatikalische Fehler. Zum Teil musste ich wirklich Sätze mehrmals lesen, um zu verstehen was eigentlich gemeint war. Daher leider auch nur 4 Sterne.
Insgesamt kann ich das Buch jedoch weiterempfehlen und würde es auch wieder kaufen.
11 Kommentar| 5 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?