20% Rabatt Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken sicherheitsbeleuchtung Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

5.0 von 5 Sternen Schon ein Tipp hat sich wieder gelohnt!, 19. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Perfekte Fotos mit dem Smartphone - die besten Tipps zum mobilen Fotografieren (Kindle Edition)
Ich mache Bilder mit meinem iPhone. Die Qualität ist ganz ordentlich und genügte mir bisher. Mit Hilfe dieses Ratgebers bin ich etwas tiefer in die Materie eingestiegen und habe erstaunliche Erkenntnisse gewonnen. Und Geld gespart, da ich keinen externen Auslöser mehr benötige, um wackelfreie Bilder aufzunehmen. Toll! Für mich mal wieder ein typischer Lindo - sehr empfehlenswert!

[Abbrechen]