Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

am 11. Dezember 2005
Nachdem mir "Der Schatten des Windes" vom selben Autor sehr gut gefallen hatte, war ich lange Zeit auf der Suche nach dem "Fürst des Nebels". Nach langer Suche im Internet habe ich es dann endlich entdeckt, und obwohl mich der inzwischen doch sehr stark gestiegene Preis zuerst fast abgeschreckt hätte, habe ich es mir dann doch gegönnt, denn im Buchhandel ist es nicht mehr zu kriegen. Als ich wurde für meine Mühe doch sehr belohnt, denn das Buch habe ich an einem Tag verschlungen. Es ist sehr spannend geschrieben, und wem gerne mystische Erzählungen liest, der wird ebenso davon begeistert sein wie ich! Ein wirklich einmaliges Buch, dass eigentlich mehr als 5 Sterne verdient hätte!
0Kommentar| 35 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?