flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

am 16. Mai 2009
Zum 3. Geburtstag durfte meine Tochter sich eine neue Puppe aussuchen. Für meinen Geschmack sollte sie einen festen Körper haben, da andere Puppen schnell mal ein Bein oder einen Arm verloren haben. Außerdem sollte sie keine nervigen Geräusche machen (sprechen, weinen, lachen - das hatten wir schon). Die schwimmende Babyborn-Puppe war schnell entdeckt. Wahrscheinlich durch ihre rosafarbigen Accessoires. Die Puppe mit den Schwimmflossen, Badeanzug und Taucherbrille sollte es jedenfalls sein. Meine Tochter musste noch ca. 3 Wochen auf ihr Geschenk warten. Fast täglich sprach sie davon. Und sie wurde nicht enttäuscht. Die Puppe begleitet sie überall hin, nicht nur in die Badewanne. Baden gibt es selbstverständlich nur noch zu zweit :-) Sie schwimmt tatsächlich! Macht allerdings ein paar mechanische Geräusche zu viel und eckt öfters mal an. Aber vielleicht ist unsere Badewanne einfach zu klein. Der Funfaktor ist jedenfalls enorm groß und das ist wohl die Hauptsache!
11 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink