Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive wint17

am 27. September 2008
Ich habe mir vor kurzem diese CD gekauft und muss gestehen, dass ich mir beim Kauf nicht die Titel durchgelesen habe. Als ich die CD zu Hause in den Player gelegt habe war ich super enttäuscht. Fast keiner der Top-Titel aus der Show sind hier zu finden. Stattdessen gibt es unbekanntere Songs der Künstler, die auch nicht annähernd mit den Songs der Show mithalten können.
Am liebsten würde ich die CD zurückbringen, ich bin sehr enttäuscht! Für was bringe ich eine CD zur Show raus, wenn keine Gemeinsamkeiten bestehen?
Meiner Meinung nach werden die Leute hier an der Nase rumgeführt!!!
33 Kommentare| 11 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?