Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

5.0 von 5 Sternen ..die Guten erkennt man doch gleich!, 2. Juli 2003
Rezension bezieht sich auf: Wer Hat Angst Vor Virginia Jetzt (Audio CD)
« ...solang wir hier sind, schreien wir es laut und raus und das klingt sooooo... »
War diese Cd schon einmal irgendwo ausverkauft ? Wenn nein, warum nicht und wenn ja hat sie es verdient ! Ich hab mir die cd wegen einem Lied gekauft. Ich dachte, Schaun 'mer mal, und was ich hörte hat mich glatt umgehauen.
Es handelt sich um eine Mischung aus Miles-Melodien (allerdings durchaus eigenständig) und Texten, für deren Verständnis es ein bißchen mehr Ohr braucht als Berieselung zwischen Tür und Angel.
Und um Gottes Willen bitte kein Vergleich zu den Sporties, denn VJ haben absolut das Zeug aus dem Schatten der meisten anderen deutschsprachigen Bands hervor zu treten.
Anspieltipps sind auf jeden Fall o-gott-wo-fang-ich-an Lied 5, das flauschige Liedchen, wo man aufpassen muss nicht allzu verliebt mitzusingen. Ganz zu schweigen von Lied 8 und natürlich 3 (mit dem Überraschungsei Mia) wo man merkt, dass die Jungs einige Energie zu verteilen haben.
Kurz, auf jeden Fall eine Band, eine CD, eine Musik, die diesen Sommer (auch an verregneten Tagen) wieder lebenswert macht. Danke VJ ! Ihr habt uns gerade noch gefehlt... :-)

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]