Hier klicken April Flip Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle DepecheMode longss17

2.0 von 5 Sternen Hab sie wieder runter gemacht, 20. November 2013
Rezension bezieht sich auf: atFoliX Displayschutzfolie Sony Xperia Z (3er Set: 3 x Vorder- und 3 x Rückseite) - FX-Antireflex, antireflektierende Premium Schutzfolie (Zubehör)
Soweit passgenau am Z1, aber bei hellen Hintergünden entsteht so ein glitzer Effekt.
Das hat mich beim lesen und scrollen gestört, da so ein "hinter einem Glas" Effekt entsteht.
Ich kauf mir doch nicht so ein Full HD Display um dann durch eine glitzernde Folie zu schauen.
Nach 30 Minuten war sie wieder unten....
Vielleicht ist das nur beim Z von Sony so, aber ich denke nicht.
Verstehe die guten Bewertungen nicht.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 25.11.2013, 10:51:09 GMT+1
Sehr geehrter Kunde,

wir bedauern, dass Sie mit der erhaltenen FX-Antireflex Displayschutzfolie nicht zufrieden sind. Antireflexschutzfolien funktionieren durch Lichtbrechung. Durch das Brechen des Lichtes werden die Spiegelungen im Display minimiert und somit die Erkennbarkeit des Displays optimiert. Um diese Lichtbrechung zu erreichen ist in die Displayschutzfolie eine Matte Beschichtung eingearbeitet, welche in seltenen Fällen, bei einzelnen Displays die Schärfe und Bilddarstellung etwas beeinflussen kann. Mit Sicherheit können wir eine schnelle und kulante Lösung finden. Bitte wenden Sie sich dazu an unseren Kundenservice.
Wir freuen uns auf Sie.