am 6. Juli 2009
Nachdem ich schon mehrere Bücher und Vorträge von Thich Nhat Hanh gelesen bzw. gehört habe, habe ich dieses Buch Seite für Seite genossen. Ich habe es auch ausgewählt, als mich eine Bekannte um ein Buch von TNH bat, in dem sie sich informieren könnte. Bis dahin war "Aus Angst wird Mut" für mich das Wesentlichste, das ich Interessierten angeboten habeAus Angst wird Mut, für Anfänger ist es aber wegen des doch recht theoretischen Aufbaus vielleicht noch nicht das Richtige.
24 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink