Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 29. Oktober 2013
Die Schutzhülle sieht gut aus und schützt das Smartphone. Damit tut sie also was sie soll und verdient sich zwei Sterne.

Allerdings gibt es neben der oft erwähnten vergessenen Aussprarung für die Fernbedienungsfunktion noch zwei kleine Macken, die mich etwas stören.
Erstens ist trotzt nun schon längeren Gebrauchs die Passform immer noch nicht perfekt. Am oberen Rand lässt die Hülle etwas Platz. Dort sammeln sich nun fleißig Staub und was weiß ich was noch alles. In einer anderen Rezension habe ich gelesen, dass sich die Hülle mit der Zeit besser angepasst hat, das war wie geschrieben bei mir nicht der Fall.

Zweitens lassen sich die seitlichen Knöpfe etwas schwerer drücken. Nicht dramatisch, aber dennoch etwas störend.

Wen die beiden Probleme nicht stören, kann getrost zugreifen, ich werde die Augen nach einer Alternative offen halten.

Update:

Der Händler hat mir einen Brief geschickt in dem er mitteilt, das teilweise fehlerhafte Hüllen verschickt wurden. Daher läge eine Ersatzhülle bei. Die neue Hülle scheint besser zu passen und dieser Service ist wirlich herausragen, ich hatte mich ja nicht beim Händler beschwert, der Ersatz kam aus eigenem Antrieb. Für die Hülle gebe ich nun 4 Sterne, da die Hülle für mich so wie sie nun passt gut zu verwenden ist und ich keine neue brauche.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?