Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 19. April 2014
Ich habe mir das Buch gekauft, weicl ich wissen wollte, ob sich für mich ein Brushless Motor eignet.
Vorweggenommen: Das Buch hat mir die Frage auch beantworten können.

Obwohl ich mal in meiner Ausbildung 3 Jahre Elektrotechnik hatte, war es für mich zum Teil zu technisch und theoretisch. Es sind viele Berechnungen von Wiederständern in Kreuz- und Sternschaltungen vorhanden, die ich mal gehört hatte, aber seid 20 Jahren nicht mehr verwendet habe.

Wer sich erhofft, hier einen Radgeber zu finden, der einem für den Einsatz RC-Modelle den besten Motor empfieht, ist hier völlig falsch. Hier bekommt man sehr viel technisches Wissen, um ggf. selber einen Motor bauen zu können.
Ich selber habe viele Teile von den Kapiteln überflogen und mir die wichtigsten Punkte rausgezogen, die ich für die Beantwortung für meine Frage benötigte.
11 Kommentar| 12 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?