Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive BundesligaLive

5.0 von 5 Sternen Die 3. Folge und ich will sofort mehr ;-), 7. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Im falschen Film (3) (Kindle Edition)
Dies ist nun schon der dritte Teil der E-book-Soap „Im falschen" Film von Vanessa Mansini – welches eigentlich ein Pseudonym von Michael Meisheit ist, der bekannt ist als Lindenstraßen-Drehbuch Autor und ja, er hat es auch drauf Soaps in Buchform zu schreiben!!!

Trixi, die Protagonistin der Serie hat bei einem Autounfall ihr Gedächtnis verloren – diesmal wird sie nun ihre Mutter kennen lernen und erfahren, warum sie schon länger keinen Kontakt mehr zu ihr hatte.

Sie wird sich auch mir ihrer alten Affäre treffen, um mehr über ihr altes Ich zu erfahren – nur stellt sich die Frage, ob es auch bei einem Treffen zum Reden bleibt???

Besonders gut hat mir diesmal gefallen, dass man immer mehr über Trixi und ihre Vergangenheit erfährt, aber auch dass Trixi eine neue, starke Identität zu entwickeln scheint!

Ich freue mich jetzt schon auf die nächsten Teile!!! Wie immer 5 Sterne!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Vergriffen