find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 3. Mai 2007
Ganz im Gegensatz zur brutal theoretischen Vorlesung, in der ich nur sehr wenige BEispiele überhaupt verstanden habe, hat dieses Buch sehr einfache Beispiele aus dem Alltag. Damit versteht Mathe wirklich jeder. Ich habe im ersten Semester nur wenig mit dem Buch gearbeitet, weil es mir da etwas zu wenig Formeln bot. Dafür gibts auch einen Punkt Abzug. Aber es kann trotzdem sehr hilfreich sein, mal einen Text über ein Thema zu lesen, in dem erstmal keine Formal vorkommt. Das ist einfach entspannend! Jetzt im zweiten Semester weiß ich das erst Recht zu schätzen. Wir behandeln jetzt Kombinatorik, welche ich wirklich nur anhand der genannten Beispiele nachvollziehen kann.

Ein gelungenes Buch für alle Informatiker, die ihre Probleme mit den formalen Skripten haben.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?