find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 22. Januar 2013
Leider fällt dieser Skisocken SEHR klein aus. Habe Größe L bestellt. Selbst habe ich normal Schuh-Gr.42. Jedoch ist dieser Socken viel zu klein. Rückversand ist mir zu viel Aufwand. Meine Frau freut sich über ein paar neue Skisocken... Ansonsten scheint die Qualität in Ordnung zu sein.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?