am 25. Februar 2003
Kann mich meinem Vorgänger nur anschließen. Bei diesem Werk handelt es sich um einen Schnellschuß allererster Güte. Die Musik an sich ist ja ganz gelungen, nur hat man alles irgendwie schonmal auf dem Vorgänger vernommen, man spürt einfach keine neuen Klänge im Ohr und das ist es eigentlich, was diese Musik ausmacht- Entwicklung und genau die vermisse ich hier. Wie schon gesagt ist die Musik ganz gut, aber nicht wirklich neu- deshalb nur 3 Sterne. Man sollte sich mit Alben in dieser Musikrichtung doch etwas mehr Zeit lassen.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink