am 16. Februar 2014
Ich habe mir den Bosch PMF für den Heimgebrauch gekauft und muss sagen das es sich um bewährte Bosch Qualität handelt. Eigentlich habe ich bisher kein Verwendungszweck für ein solches Gerät gehabt. Nun sind bei mir leider zwei Fliesen kaputt gegangen und ich wollte sie tauschen.
Dafür eignet sich der PMF hervorragend. Einfach die Fuge raus sägen, Fließe raus meißeln und neue rein.

Wenn man dann ein solche Gerät besitzt, fängt man an es auch für andere Sachen zu nutzen. Als Beispiel drehte eine Schraube am Unterbodenschutzes von meinem Auto durch. Früher hätte ich gefährlich mit einer Flex unter dem Auto hantieren müssen. Mit dem Bosch konnte ich die Schraube absägen ohne Funkenflug usw.

Also ich möchte auf den PMF nicht verzichten, obwohl ich eigentlich schon sehr viele Geräte besitze (Flex, Stichsäge, Fuchsschwanz usw.).

Und das hier Angebotene Zubehör ist natürlich super verarbeitet und hält auch einige Zeit.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?