Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen bestes produkt ever, 27. März 2013
Rezension bezieht sich auf: WebSite X5 Evolution 10 (CD-ROM)
verwende bereits seit über 4 jahren die vorgänger versionen dieses produktes.
habe mir die neue software vor einigen tagen gekauft,

total einfach zu bedienen.
durch die neuen funktionen ein echtes muss für website programmierung

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 09.04.2013 20:27:01 GMT+02:00
Daniel S meint:
Gibt es zu diesem Produkt eine Jahreslizenz von einem Webhostinganbieter? Denn auf der Herstellerseite, wo ich das Programm ursprünglich erwerben wollte, gibt es eine dazu, was ich nicht möchte. Zwar kann man das wieder kündigen, jedoch wenn man die Frist verpasst, ist man in einem Abo. Deswegen wollte ich es hier bestellen.
Noch eine weitere Frage: Ist die Seriennummer bzw. Aktivierungscode oder dergleichen hier dabei, oder muss man den Code beim Hersteller erwerben?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.06.2013 08:19:06 GMT+02:00
[Vom Autor gelöscht am 06.06.2013 08:20:50 GMT+02:00]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.06.2013 08:21:08 GMT+02:00
[Vom Autor gelöscht am 06.06.2013 08:22:22 GMT+02:00]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.06.2013 08:23:05 GMT+02:00
Die Seriennummer steht auf der Papiehülle der CD. Das Angeot vom Hostinganbieter muss nicht genutzt werden und ist als unabhängig vom Produkt zu sehen. Zumindest bei meiner hier gekauften Version.