5.0 von 5 Sternen Hergestellt in 11/2013 und funktioniert richtig gut, 24. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: GoPro Hero3+ Black Motorsport Edition (Elektronik)
Lange habe ich überlegt mir die 3 Plus zu kaufen.
Durch die schlechten Bewertungen hier und in anderen Foren, hätte ich fast die Hero 3 Black gekauft.
Das große Problem mit dem Fokus hält ja einige vom Kauf ab.

Ich habe eine GoPro Hero 3 Plus in England bei Amazon bestellt und bekam eine mit Produktionsdatum 08/13.
Kurz getestet und natürlich wie üblich Probleme mit dem Fokus gehabt.

Ein paar Tage später hatte Amazon.de die GoPros wieder auf Lager und ich bestellte mir eine zweite.
(mit der Hoffnung auf eine besser funktionierende Hero 3 Plus)

Die Hero 3 Plus von Amazon.de hat ein Produktionsdatum von 11/13 und macht keine Probleme beim Fokus.
Auch die Iphone App und Wlan (Hero 3 Plus + IPhone) funktionieren wirklich gut.
Die Verzögerung vom Live Bild der Hero zum Iphone 5 beträgt ca. 1 Sekunde.
Das ist viel besser als bei den älteren Modellen (Hero 2 oder Hero 3)

Die Hero 3 Plus aus England werde ich jetzt wieder nach Amazon schicken.

Es sieht so aus, das viele Hero 3 Plus aus den Monaten 8-9-10 /2013 ein Fokus Problem haben.
Ab 11/13 ist es wohl beseitigt, da ich keine Probleme habe und auch nichts mehr auf anderen Seiten gelesen habe.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 3 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 25.12.2013, 10:53:17 GMT+1
Wie und wo kann man denn das Produktionsdatum festestellen?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.12.2013, 15:30:11 GMT+1
Zuletzt vom Autor geändert am 25.12.2013, 15:30:43 GMT+1
Densen meint:
Auf der Unterseite der Verpackung ist ein kleiner Aufkleber.
Z.B. H3B+B1113.......
Also in 11/13 Hergestellt.

Veröffentlicht am 26.12.2013, 10:38:32 GMT+1
Ocilaris meint:
Könntest du bitte paar Fotos uploaden damit man sich ein Bild machen kann am besten im Nahbereich und mind. 500m Fernbereich
Danke

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.12.2013, 17:30:53 GMT+1
Habe heute meine bekommen und diese ist leider aus 10/13. :(

Wird morgen getestet und gegebenfalls zurück geschickt.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.01.2014, 19:39:19 GMT+1
Jo meint:
Und funktioniert sie?
Ich habe auch gerade eine aus 10/13 bekommen

Veröffentlicht am 06.01.2014, 21:51:12 GMT+1
nova meint:
GoPro Actionkamera Hero3+ Black Edition Outdoor
Ich habe eine aus Produktionsdatum 08/13 und die funktioniert OHNE Probleme!! Ist zur Zeit die in Summe beste Actioncam am Markt!

Veröffentlicht am 10.01.2014, 13:34:09 GMT+1
S. Gallwitz meint:
hi, wie kann ich test ob meine 10/13 die besagten probleme hat... danke!

Veröffentlicht am 08.05.2014, 15:39:43 GMT+2
tom meint:
ich weiß nicht,warum sich hartnäckig das gerücht hält,die seriennummer hätte direkt was mit dem herstellungsdatum zu tun?meine neue 3+ hat die seriennummer H3B+B08133A32.....,was ja aug. 2013 bedeuten würde?meine dafekte alte 3+ hatte die nummer H3B+B08113060E....,was in diesem falle aug 2011 bedeuten würde!wohl kaum... !!!!