find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 10. April 2012
Ich durfte mich bereits am 21. April glücklich schätzen das Evolution-Album in den Händen halten zu dürfen, dank der Import-Version von Amazon. Gefreut habe ich mich wie ein kleines Kind und konntes es kaum erwarten die CD einzulegen. Über die Veröffentlichungspolitik mag man diskutieren, das ist okay. Läuft das Album aber, ist alles andere egal. Nach erstem Hören der Tracks war ich zufrieden, nicht enttäuscht, was bei hohen Erwartungen natürlich nicht auszuschließen ist. Nach zweitem und drittem Hören ist es einfach nur ein Genuss. Ein super vielfältiges, breitgefächertes Meisterwerk an elektronischer Musik. Von schönen, träumerischen Trance-Melodien (die mir besonders gut gefallen (mit Austin Leeds und Arty)), über schnellere Club-Tracks (mit Giuseppe und Ummet), hin zu toll unterlegten Vocal-Tracks (mit Plumb, Fieldwork, Sue McLaren)
Meine Favoriten: Track 1, 2, 6, 8, 11, 13, 15
Was ist das?