Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Superunterstützung für Eltern und Jedermann, der hinter die Kulissen von agressivem Verhalten schauen möchte, 9. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Aggression: Warum sie für uns und unsere Kinder notwendig ist (Gebundene Ausgabe)
da wir zwei sehr aktive und ausdrucksstarke Jungs (4 + 6 Jahre) zu Hause haben - wo es oft hoch hergeht - habe ich wahrscheinlich die Bestätigung gebraucht, dass Geschwister "sich reiben" müssen. Ich bin sehr harmoniebedürftig und habe oft Schwierigkeiten wenn es dann zwischen den beiden grob wird. Ich konnte dann selbst nicht mehr ruhig bleiben - wollte Unterstützung für mich (meine Reaktion) aber auch zu meinem Verständnis warum die zwei sich so reiben. Das Buch hat mir sehr geholfen, dies gelassener zu sehen und mich nicht verantwortlich dafür zu fühlen wie laut, körperbezogen,... es ab und zu abgeht. Wenn es mir jetzt zu heftig wird, geh ich raus in den Garten, warte ein paar Minuten ab, und wenn ich wieder komme sind die zwei zu 95% wieder ein Herz- und eine Seele (in den anderen 5% reicht meist das Zuhören + Streicheleinheiten, nur im Notfall - hol ich meine "Zaubersalbe" oder einen Eisbeutel, - und fertig). Diese Buch hat mir persönlich sehr viel Last von den Schultern genommen.

[Abbrechen]