Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Bosch Geschirrspüler, 28. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Bosch SMI53M75EU Teilintegrierbarer Geschirrspüler / Einbau /A++ A / 10 L / 0.92 kWh / 44 dB / 60 cm / edelstahl / ActiveWater (Misc.)
habe nach langem suchen diesen Bosch Geschirrspüler bestellt
Geniales Gerät zu annehmbarem Preis
habe ihn selbst eingebaut und angeschlossen, nach ner Stunde war ich fertig, musste dabei noch nen Anschlusshahn dafür setzen,
und die Blende (die ich schon hatte zur Küche passend) montieren, ging echt gut, durchdacht Bauweise, alles nötige war dabei,
hab ihn dann befüllt und gestartet, dachte läuft der eigentlich, so leise ist der, war dann im Zimmer daneben und hörte nur das blubbern vom abpumpen, das war schnell leise, habe einfach den Ablauf des Waschbeckens zu gemacht, und man hörte nichts mehr,
bin echt begeistert, keine Heizspirale im innenraum, alles blanker Edelstahl,
die Lieferung war genial, nach der Bestellung wurde mir ein Liefertermin genannt der für mich super passte,
da an dem Tag jemand im Haus war, war es mir ja egal wann sie kommt, die Lieferzeit wurde angegeben und super eingehalten,
und direkt dort hingestellt wo ich wollte,
bin ich von Amazon ja schon so gewohnt, klappte bisher immer super, auch wenn ich angerufen werden musste weil niemand da war,
kann ich nur empfehlen

[Abbrechen]