am 2. Januar 2013
So, also ich muss zu allererst sagen, dass ich bevor ich dieses Spiel bekommen habe, noch NIE Zumba getanzt habe!

Der erste Tanz (ich hatte mir einen mit hoher Intensität rausgesucht)war total frustrierend. Ich bin nicht mit den Schritten mitgekommen, und naja... es war nicht wirklich der Knaller. ABER nach ein paar Versuchen (und dem Tipp erst die Fußbewegeungen nachzuahmen und dann die Armbewegungen hinzuzufügen) klappt es jetzt wirklich gut! Und man gerät ganz schön ins Schwitzen! ;)

Das Spiel ist im Grund ganz einfach aufgebaut. Man kann sich persönliche Ziele, etc. setzen- alles ganz easy.

40 neue Songs? Kann sein, dass die sich in dem ein oder anderen Kurs versteckt haben, aber zur Auswahl einzelner Songs sind es definitv weniger!

Ich kann dieses Spiel nur weiterempfehlen, es macht auch total Spaß zu zweit parallel zu tanzen - auch als Zumba-Neuling!
22 Kommentare| 6 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?