am 3. Januar 2007
Ich kann mich noch genau an das erste T.N.T.-Stück erinnern, welches mir zu Ohren gekommen ist. Es war 10.000 Lovers...auf einem englischen Radiosender 1987. Mein Gott...welch eine Stimme, dachte ich mir. Da die 80iger Jahre ja vom AOR, also radiokompatiblem Radiorock, geprägt waren, gab es natürlich jede Menge solcher " Bombast-Super-Heavy-Rock-Bands ". Aber dieses Besondere, welches mitunter T.N.T. hatten, hatten nicht viele. Sie hatten alles um so richtig durchzustarten...aus irgendeinem Grund hat es nicht sein sollen; der ganz grosse Erfolg blieb aus. Am Material kann es nicht gelegen haben...an den Musikern auch nicht. Who knows why ??? Auf jeden Fall ist dieses Album wohl ihr bestes. Nicht mehr ganz zeitgemäss...aber für Liebhaber der 80iger-Jahre-Rockmusik fast ein Muss.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?