am 18. Februar 2013
Das Album selbst ist für mich der Hammer: Amon Amarth in Höchstform. Bitte kauft aber auf keinen Fall das mp3 Album, die Qualität ist - trotz hoher Bitrate - dermaßen schlecht, dass es einem schon nach wenigen Sekunden vergeht. Finger weg und stattdessen die Audio CD kaufen!

Nachtrag: Ich habe die schlechte Qualität reklamiert und binnen weniger Stunden die Bestätigung erhalten, dass mir die Summe erstattet wird - eine Galavorstellung von perfektem Kundenservice! Bleibt nur noch zu hoffen, dass das Album künftig in besserer Qualität angeboten wird, aber daran wird amazon sicher arbeiten.
9 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink