Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic BundesligaLive longss17

am 15. Juli 2009
Hab mir vor kurzem die Casio Exilim FC100 gekauft. Erst mal großes Lob an Amazon. Die Lieferfrist ist unschlagbar kurz. Am nächsten Tag war die Sendung bei mir. Die Kamera selbst ist echt gut. Jedoch für Profis wenig geeignet. Denn auch mir sind nach kurzer Zeit die Videos nicht mehr professionell genug. Doch für den Hobbyfotografen oder Anfänger sehr gut geeignet. Siehe mein Video von meinem Bernersennenhund. Ist doch sehr beindruckend. Man kann sehr viele Einstellungen vornehmen. Auch genial einfach. Absolut positiv. Nervend ist die Verbindung zum PC. Die Verbindungsabdeckung ist nicht gut gelöst. Nur deshalb ein Stern weniger. Alles in allem ist die Kamera ihr Geld wert und bringt sehr viel Spass. Kaufempfehlung gut.
44 Kommentare| 58 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?