find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 25. Mai 2012
Wir sind ein großer Konzern mit eigener CAD-Abteilung. Für kleinere Angebot wollten wir uns diese Software anschaffen, um kleinere, einfache Zeichnungen in den Regionen selbst umsetzen zu können. Ich spreche hier von einfachsten Grundrissen in der Vogelperspektive. Leider mussten wir feststellen, dass dies, nicht wie angepriesen, ohne umfangreiche CAD Kenntnisse schlichtweg nicht umzusetzen ist. Selbst unsere hauseigene, höchst erfahren CAD-Abteilung hatte anfangs Schwierigkeiten, sich hinein zu finden! Von einer Software für den Alltagsgebrauch kann also keine Rede sein. Das Programm mag gut sein, aber eben nicht für unerfahrenen Anwender. Und als solches wird es ausgelobt.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?