am 10. November 2013
Ich bin erst auf Seite 16, aber es erinnert mich an vorhandenes Wissen - aber aus einem anderen Aspekt heraus, mit anderen "Bildern". Für den Veränderungsprozess in Gang zu setzen habe ich z.B. in Stresssituationen die Zugweiche im Kopf - noch nicht etabliert, aber immer öfter greifbar. So werde ich aktiv zum Weichensteller und kann anders agieren/reagieren als ohne die neue Weichenstellung.
Ähnlich dem Theaterstück, dass die Autoren heranziehen, kann ich so bewußt ins Geschehen eingreifen und da alt"bewährte" Programm aushebeln und langsam ein neues programmieren... der Lack muss ab, absolute Zustimmung und die Methapern passen gut...

Danke an die Autoren für diese Gedanken...
Was ist das?

Was sind Produktlinks?