Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 11. Januar 2013
Die Relativitätstheorie - ein gewagter Schritt für durchschnittlich begabte Menschen. Ich möchte nicht behaupten, dass ich alles verstanden hätte, was eingefleischte Physiker aus diesem Buch herauszulesen vermögen. Aber immerhin hat es mir einen grundlegenden Einblick in Einsteins wohl bedeutendstes Werk verschafft. Daher möchte ich das Buch weiterempfehlen - wenngleich ich denke, dass am Ende jedes größeren Kapitels die Essenzen vielleicht nochmals einfach und "mundgerecht" hätten zusammengefasst werden können. Hier klaffen vielleicht die Ansprüche von Laien und Fachpublikum etwas auseinander.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?