find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 28. Januar 2013
Privatdetektiv Russ McGowan hat schon seit Wochen keinen Fall mehr zu bearbeiten. Trotzdem spielt er Poker mit dem
Gangsterboss Garibaldi. Es kommt wie es kommen muß, Russ veliert und schuldet dem Gangsterboss 3000 Dollar.
Seine Sekretärin Sally besteht auf einen vierzehntägigen Urlaub und urplötzlich erscheint seine Mutter und
will Sally vertreten. Erschwerend kommt hinzu, daß tagtäglich Silvio - einer von Garibaldis Männern sein Büro
belagert. Schließlich will der Gangsterboss sein Geld haben.
Da erscheint eine zehnjährige Göre, bezahlt 1000 Dollar Vorschuss und stellt eine Belohnung von 10.000 Dollar
in Aussicht, falls Russ ihren Teddybären aufstöbert.
Russ stellt bald fest, daß es zwischen dem gestohlenen Teddy und einem Raubüberfall auf einen Juwelier
gewisse Zusammenhänge gibt.
Während ihn die Chicagoer Presse verballhornt und sich seine Mutter mit dem Mafioso Silvio verbündet
hilft Russ seinem Polizeikumpel Frank Boyd diesen verzwickten Fall zu lösen.

Gut durchdacht und stellenweise witzig, aber ich bin voreingenommen...
Die Figur des Russ McGowan gefällt mir einfach zu gut. Die Kriminalgeschichte an sich interessiert mich
nur am Rande. Viel spannender und lesenswerter finde ich das Umfeld und da sich diese Romanreihe um den
Titelhelden Russ McGowan dreht, gehe ich mal davon aus, daß er zumindest nicht stirbt.
Das nimmt natürlich einen Teil der Spannung.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?