find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 13. August 2012
ich bin durch Zufall auf das Album gestoßen!
Hab ein Wenig gehört, gelesen, und Vergleiche wie Tracy C. oder Carla B. gelesen. Wegen Letzterer war die Sache für mich fast schon erledigt. Wegen 'singendes Model' und dachte mir 'na ja, was ein gutes Studio so alles leistet'. Hab dann auf youtube nach ein paar Konzetmitschnitten gesucht und was ich da gesehen hab, hat mich vollends überzeugt. Die Entscheidung war gefallen, schnell im download gekauft und seitdem kann ich mich nicht satthören!
Schlichte Musik, die so wie es sein soll von der Stimme lebt. So viel Kraft, Wärme und Tiefe hab ich lange nicht mehr gehört. Ich möchte bewußt keine Vergleiche anstellen, ich denke das wird den jeweiligen Künstlern nicht gerecht! Meine Empfehlung, anhören, wirkenlassen und einfach nur genießen. Das ist ganz ganz tolle Musik, an der man noch in Jahren Freude haben wird.
So, jetzt hab ich einen Wunsch, ich will IMANY mit ihre Musik unbedingt live erleben!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?