Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 6. November 2003
Offspring sind und bleiben einfach die Beste (leider kommerzielle Ebene) Punkband der Welt. Würde es Sie nicht geben wären viele andere Bands auch nicht vorhanden. Das Album gehört für mich mit zu den Besten der Band. Mal schnell, mal langsam, mal witzig, mal ernst, es ist einfach alles vorhanden was zu einem Offspring Album gehört. Für mich sind die besten Lieder Have you ever, Staring at the sun, No brakes und Americana. Hoffen wir nur das das nächste Album genau so ein Burner wird!!!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?