flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 9. Februar 2014
Als regelmässiger Amazon-Kunde bin ich mit meinen Lieferanten bisher stets zufrieden gewesen! Habe aber trotzdem weder Sternchen vergeben noch Kommentare geschrieben, aussser - bei dem ersten Buch von Eugen P.. Das musste für die nächsten Bücher reichen, sehe mich jetzt aber erneut in der Pflicht, auf dieses literarische Kleinod des Meisters hinzuweisen. Warum?

Der Autor kennt sich auf Golfplätzen und in Wartezimmern bestens aus und hatte ausreichend Zeit, beide in aller Ruhe zu studieren. Die daraus resultierende Doktorarbeit stammt garantiert aus seiner Feder, Zitate sind als solche gekennzeichnet und trotz der überragenden humoristisch-akademischen Fallhöhe enthält es erfrischend wenig Fussnotenund Querverweise. Einzige Einschränkung:

Seine Intention (eine Gesundheitskolumne zu schreiben) war seinerzeit mehr als durchsichtig, er landete schliesslich doch wieder beim Golf. Doch das tut dem (Vorlese)gehalt des Buches keinerlei Abbruch. Im Gegenteil: Lachen ist die beste Medizin - und davon teilt Herr Doktor Pletsch mal wieder kräftig aus. Denke ich an meine monatlichen Krankenkassen-Beiträge, bewegt sich der Preis bei deutlich unter zwei Prozent, es ist also ein Schnäppchen und um es kurz zu machen: Vergessen Sie Ihren Arzt oder Apotheker und bestellen Sie dieses Buch! Noch heute! Und betrachten Sie diesen Kommentar als gesundheitsförderlichen Kauf- und Lesebefehl! Ihr Blutdruck und Ihre Bauchmuskulatur werden es Ihnen danken.
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?