Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Inspirationen für das eigene Heim - Aufbruch in neue kreative Dimensionen!, 22. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Farbwelten mit Stoff: Wohnräume farbig anziehen (Gebundene Ausgabe)
Wer das Buch in die Hand nimmt, ist gleich von einer derartigen Fülle von Inspirationen umgeben, dass der Blick in das eigene Reich spontan mit vielen Fragestellungen verbunden wird: Was könnte ich in diesem Raum noch neu gestalten? Ist diese Idee nicht auch eine Idee für mich und verschönert mein Heim? Ob meine Nähmaschine noch funktioniert und ich es wagen sollte? Ruth Laing versteht es, uns Lesern Ideen in Hülle und Fülle und gleichzeitig Mut auf Umsetzung dieser Ideen zu vermitteln. Die Vielfalt der Beispiele, die tollen Stoffe und die Liebe zum Detail - gerade auch bei den Nähanleitungen - kommen hinzu.

Mein Fazit: Ein Buch mit hoher Motivationswirkung, das uns in seinen Bann zieht und zeigt, wie wir ohne große finanzielle Mittel zuhause tolle Veränderungen erzielen können - wir müssen uns nur trauen.

[Abbrechen]

Ort: Kiel