find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 1. Oktober 2010
ich lese gerne und freue mich ueber fast jedes buch ob gut oder schlecht geschrieben.
schlechte buecher lese ich wohl 100 seiten und gebe dann auf und gute buecher lese ich durch. ich nehme mir zeit beim lesen und brauche so fuer 500 seiten wohl eine woche.
mag sein das mein flug von europa nach canada an dieses buch gefesselt hat und die filme auch nicht so toll waren .... aber dieses buch von lea cohen empfand ich als sensational.
4 stunden im flug und die restlichen seiten dann zu hause und ich war durch.
die autorin hat einen fuer mich einfachen verstaendlichen erzaehlstil (gratulation auch an den ueberstetzer) und fesselt von der ersten bis zur letzten seite.
4 leben werden erzaehlt, die sich in gewissen punkten ueberschneiden. jedes hat seine eigene tiefe und ich bin beeindruckt von der lebensnaehe der erzaehlung.
das letzte mal das mich ein buch gepackt hat wie diese war SPIN ein sf roman.
5 sterne von mir
Was ist das?