Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle HeleneFischer BundesligaLive wint17

am 13. März 2012
Hallo Leute,
ich fotografiere mit einer Nikon D7000 und hatte ein Angebot für diese Karte bei Amazon gesehen. Ich habe unterschiedliche Aussagen bekommen zu dieser Karte und war mir nicht sicher, ob ich sie kaufen sollte. Mir wurde gesagt, dass es keinen oder wenn nur marginale Unterschiede zur SAN-Sisk extreme Pro mit 45 MB/s geben würde, da die Schreibfähigkeit der D7000 die 95 MB/s nicht hergibt... dem ist leider auch so, wie ich jetzt festgestellt habe... Da ich mir nicht sicher war, aber dieses Angebot zu dem Zeitpunkt günstiger war als die Angebote bei einigen Ladengeschäften (die üblichen verdächtigen) für die 45 MB/s, habe ich nach dem Motto gekauft... verlieren kann ich nichts... dem ist auch so. Beim Fotografieren(RAW-Format; Jpeg habe ich nicht versucht) habe ich keine große Verbesserung feststellen können in der Performance der Kamera... Wie es beim Filmen aussieht kann ich leider nicht sagen, da ich diese Funktion bisher nicht verwende.

ICH WÜRDE DIESEN ARTIKEL WIEDER KAUFEN UND AUCH JEDEM EMPFEHLEN.

Grund: SanDisk ist einfach Qualitativ hochwertig, das muss ich glaube ich niemandem erklären und für eine hochwertige Kamera lohnt sich einfach eine hochwertige Karte und jede potentielle aber eventuell nicht ausgenutze Geschwindigkeitszunahme hat was für sich... denn zu langsame Karten verursachen bei Serienbilder sehr schnell Unzufriedenheit mit der gesamten Ausrüstung obwohl ein paar Cent mehr bei der Karte dies verhindern können.
22 Kommentare| 5 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?