find Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 15. Februar 2012
Ich habe den Film schon zweimal gesehen uns ich werde ihn heute Abend wieder anschauen. Die Schauspieler sind in jeder Einstellung auf der Höhe ihres Könnens und die klaren uns schnörkellosen Einstellungen geben ein hartes, echtes Bild von der ost- und westdeutschen Wirklichkeit. Gerade die Kargheit der Bilder lässt dem aufmerksamen Zuschauer Raum, um bis tief in die verletzten Seelen der Protagonisten sehen zu können. Sie tun ihr Bestes, aber scheitern trotzdem. Und dann kommt dieser geniale Schluss und alles war ganz anders ... An diesem Punkt möchte man den Film eigentlich sofort von neuem sehen.
Gibt es ein größeres Kompliment?
Was ist das?

Was sind Produktlinks?