Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle Ghostsitter longss17

5.0 von 5 Sternen Der Hammer!, 28. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Zebra (Audio CD)
Ich bin zwar nicht aus der Zeit dieser Band, um genau zu sein bin ich nicht einmal 20 Jahr, aber durch meine Lieblingsband "Dream Theater" bin ich zu einem Song der Band Zebra gestoßen, welcher mich durch und durch faszinierte. Ich habe mehrere Zebra-Alben gekauft und muss sagen, dass dieses hier das beste von ihnen ist. Wenn man schon in den zweiten Titel reinhört, oder in den ersten richtig genau reinhört, dann möchte man gar nicht mehr bis "Take your Fingers from my Hair" vorspulen. Das ist wahrlich Kunst, welche besser kaum wiedergegeben werden kann. Jedem Progressive- und Rock-Fan zu empfehlen, ein unglaubliches Meisterwerk!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]