flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

am 27. Januar 2010
Wer kann diesem genialen Buchtitetl schon wiederstehen? Frauen aufgepasst - es gibt ihn, den Doktor, den Frauenversteher, den "Stöwing" für aussichtslose Fälle! Danke für zwei aufregende Tage mit Ihnen, Herr Stöwing. Auch wenn mein blöder Prinz auf seinem dämlichen Gaul schon den Weg in meine Strasse gefunden hat, fühle ich mich mit Ihren Weisheiten für mögliche "Dürrezeiten" gewaffnet! Ein Buch, das ganz klar seinen Platz in den Top Ten verdient hat!
20 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink