Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 6. Januar 2014
"Das erstaunliche Leben des Walter Mitty" ist ein toller Film der durch seine großartigen Bilder und grandiosen Musik besticht. Kaum ein Film konnte mich in letzter Zeit so sehr fesseln und das nicht aufgrund einer tollen Story sondern durch die grundsätzliche träumerische Stimmung im Film die sofort Fernweh auslöst.

Man kann sich einfach sofort mit Walter Mitty identifizieren den viele Menschen wünschen sich einen Weg aus dem ständigen Alltag. Das Abenteuer und die Suche nach Freiheit sind die Hauptthemen der Geschichte um Walter Mitty die mit einer Liebesgeschichte angereichert wird.

Normalerweise mag ich überhaupt keine Mainstreamfilme aber dieser hier kann einfach in so vielerlei Hinsicht überzeugen. Der Film bietet sehr gute schauspielerische Leistungen, Witz, Spannung, tolle Bilder, grandiose Musik und eine fesselnde Stimmung.

Vorallem die Musik unterstreicht zu jederzeit die wunderschönen Landschaftsaufnahmen und daher verzaubert der Film ungemein. Jeder sollte unbedingt in den Soundtrack dieses Films reinhören. Einfach spitze! Egal ob Ben Stiller Fan oder nicht dieser Film hier verbreitet gute Laune und macht Spaß bis zum Schluss und ich denke das ist doch das Wichtigste.

Einer der besten Filme die ich je gesehen habe. KAUFEN!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?