Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longSSs17

HALL OF FAME VINE-PRODUKTTESTERam 29. November 2013
Farbe: weiß|Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Nachdem unser alter Mixer seinen Geist aufgegeben hatte, musste ein neuer her. Mit diesem Gerät von Philips wollten wir unser Glück versuchen. Es sollte keine High Tech-Küchenmaschine mit wahnsinnig vielen innovativen Funktionen sein, die womöglich noch viel Platz in der Küche einnimmt. Wir wollten einen Handmixer, der auf die Schnelle alle Basisfunktionen von Eischnee über Püree bis hin zu den gängigen Teigarten beherrscht.

Der HR1560 erfüllt diese Aufgaben gut und solide. Weder beim Einsatz der Rührhaken, noch bei festeren Teigsorten, die die Knethaken erfordern, gab es Probleme. Allerdings ist das Gerät ziemlich laut und liegt recht schwer in der Hand. Es gibt zwar verschiedene Geschwindigkeitsstufen, aber schon die erste ist stark. Da kann das Mehl schon mal ein bisschen durch die Gegend fliegen. Der Turboknopf wird deswegen eigentlich gar nicht gebraucht.

Da der Mixer bisher alles zu meiner Zufriedenheit erledigt hat und ich diesbezüglich auch keine Wunder erwartet habe, bekommt er trotz der o. g. kleinen Kritikpunkte und für den angebotenen Preis 4 Sterne.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?