find Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 21. September 2013
Ich denke fast jeder hat schon mal Xbox gespielt und hat sich mal ein Bild gemacht. Was die Konsole kann ist auch relativ klar. Ich finde schön das es mitlerweile zig Spiele gibt und fast alle zu super günstigen Preisen. Wer nicht unbedingt das neuste Spiel braucht kann hier sehr lange sehr günstig spielen. Die Limited Edition ist super - klein,leicht und leise. Das Weiss ist sehr edel und nicht so ein Staubfänger wie die schwarze Lackversion. Bevor man sich eine der Next-Gen Konsolen holt wenn diese jetzt bald rauskommen, die teilweise einen Onlinezwang haben etc würde ich hier lieber noch 1 Jahr überbrücken und abwarten wie diese sich entwickeln. Bevor ich meinem Kind für viel Geld eine Konsole kaufe wo man noch nicht weiss was einen erwartet würde ich hier lieber zuschlagen. Man muss bedenken das das Spielen gleich viel Spass macht, auch wenn die Grafik vielleicht nicht High End ist, ist es trotzdem eine super Konsole und ich spiele immer noch ab und zu gerne.

Preiswerter kann man momentan nicht spielen!!! Das Alter tut hier keinen Abbruch, Spass ist was ihr draus macht =)
Was ist das?

Was sind Produktlinks?