find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 4. Juli 2014
Man muss bestätigen, wie auch schon vor meinem Kommentar erwähnt wurde, dass "Brick Mansions" wie eine sehr billige Kopie von "Ghettogangz" wirkt. Ich war im Kino, weil ich anfangs dachte, dieser Film wäre eine Fortsetzung der Ghettoganz-Reihe, wurde dann aber ziemlich enttäuscht. Die Sprüche sind nicht mal mehr halb so lustig, wie in "Ghettogangz" und alle Darsteller bis auf David Belle (Erfinder der Sportart Parkour) wurden einfach ersetzt.
David Belle selbst, redet in diesem Teil auch eindeutig weniger als in "Ghettogangz", was wahrscheinlich irgendwie mit der Übersetzung zusammenhing, da er ja Franzose ist und alle anderen Schauspieler Amerikaner.

Was mich auch ziemlich gestört hat, war, dass in diesem Film deutlich weniger Parkour-Szenen eingebaut sind, was diese Filmreihe für mich irgendwie besonders gemacht hatte.
Und es wird auch in jeder Action-Szene hundert Mal gecuttet. Man sieht einen Kampf zum Beispiel aus ungefähr 4-6 Perspektiven, was ziemlich schnell auf den Sack gehen kann, wenn man mich fragt.

Aber gut.
Paul Walker, war einer meiner Lieblingsschauspieler und deswegen musste ich mir diesen Film anschauen. Meiner Meinung nach leider kein guter Film für diesen Top-Schauspieler, aber er hat ja auch in viel besseren Filmen mitgespielt.
R.I.P Paul Walker.

Für alle Leute, die immernoch keine Ahnung haben, ob sie sich diesen Film kaufen oder anschauen sollen, habe ich folgenden Tipp: Schaut euch: "Ghettogangz, die Hölle von Paris" an!
33 Kommentare| 8 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?