am 1. Juli 2014
Diese Folien haben sicher ein gute Schutzwirkung, aber es ist ziemlich schwierig, sie blasenfrei auf dem L9 II anzubringen und sie lösen sich auch relativ schnell wieder ab. Das habe ich schon deutlich besser gesehen. Für sie spricht natürlich der Preis.

Nachtrag vom 6. Juli 2014:

Inzwischen habe ich die Mitteilung erhalten, dass die mir gelieferten Folien Qualitätsmängel hatten. Mir wurde Ersatz geschickt. Die neuen Folien ließen sich tatsächlich einfacher blasenfrei aufbringen und halten einwandfrei. Insofern gibt es jetzt von mir statt drei fünf Punkte.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?