flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

am 12. Februar 2013
Hallo,

okay ich gestehe. Ich kannte vorher die Danger Girls NICHT.

Das ist aber kein Problem, denn es gibt zu Beginn eine kleine Zusammenfassung wer bzw. was die Danger Girls sind,
welchen Veröffentlichungsweg sie bisher hatten und wer alles im Team der Danger Girls ist.

Aber auch das hätte es nicht gebraucht. Auch als Nichtkenner der Serie ist man schnell im Geschehen.
Alles was man wissen muß wird auch erklärt. So gehört sich das für eine Serie welche hier wieder neu durchstartet.

Die Story wird rasant erzählt. Mann wird gleich ins Geschehen reingeworfen und verfolgt die Danger Girls bei der
Löung Ihres Falls. Dabei meint man fast sich in einem Film wiederzufinden. Die Story ist recht einfach erzählt.
Ein antikes Relikt wurde gestohlen und die Danger Girls müßen es wieder auftreiben. Denn der Verlust des Reliktes
sorgt dafür, dass dort wo das Relikt entwendet wurde nichts mehr wächst und die Bewohner wohl über kurz oder
lang verhungern müßen.

Das ganze hört sich nach Indiana Jones an? Ja, das Setting passt auch. Andere Referenzen wieder aus dem Filmbereich:
Tomb Raider und 3 Engel für Charlie. Ihr merkt die Story wie auch die Erzählweise orientiert sich an Filmen.

Ach ja die Danger Girls ist ein knackig anzuschauendes Agentenduo mit männlicher Unterstützung. Die Zeichnungen sind wie
schon geschrieben sehr hübsch anzusehen, es herrscht eigentlich auch immer Action und das Setting ist schön faszinierend wie auch exotisch
(denn es wechselt auch dauernd ähnlich wie in einem Bond Film).

Wir haben hier ein Paperbook welches von der größe den typischen Panini Paperbooks entspricht. Die Qualität
ist ausgezeichnet. Das heißt der Druck, das Papier sowie die Bindung lassen keine Wünsche offen. Für diese Art der
Comics wollte ich nicht einmal ein Hardcover.

Auch ist dieser Comic ja der erste von Dani Books und wie schon geschrieben hier stimmt einfach alles. Da freue ich mich doch
schon recht herzlich auf die Monster Allergy welche ab April 2013 dann auch (und diesmal KOMPLETT) in einer Sammeledition von
Dani Books aufgelegt wird.

Fazit: Ein rasanter Comic in welchem hübsche weibliche Agenten quer über die Weltkugel geschickt werden um das Böse zu bekämpfen.
Das alles geschieht sehr rasant und actionreich und garantiert ausgezeichnete Unterhaltung. Es muß ja nicht immer was tiefsinniges sein.
Wer also auch mal ins Kino geht um die sogenannten Popcornfilme zu geniessen kann hier ohne Bedenken zuschlagen.

Danke für das lesen meiner Rezension.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?