flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

am 24. November 2008
Der neue Soundtrack zu ShahRukh Khans und auch Aditya Chopras neuesten Film Rab Ne Bana Di Jodi ist einer der 1.Klasse. Aditya Chopra hat sich mit den Soundtrack wieder mal selbst übertroffen. Ich würde sagen, es ist eine Mischung aus schnellen und Dancerythmen und gefühlvollen Sangsdarbietungen. Es kann für den einen oder anderen schon am Anfang gewöhnungsbedürftig sein, aber Songs wie Haule Haule, Tujh Mein Rab Dikhta Hai oder auch der instrumentale Song Dancing Jodi sind eine der Ohrwürmer, wenn man sie sich anhört, wie ich finde! Aber auch Dance Pe Chance finde ich sehr gut gemacht.

Was natürlich nach meiner Meinung sehr gewöhnungsbedürftig ist, ist der Song Phir Milenge Chalte Chalte, weil er was ganz anderes ist, als was man sonst von Aditya Chopra kennt, aber anderseits auch nicht schlecht gemacht wurde, schon allein durch Sonu Nigams gesangliche Darbietung!

Alles ingesamt ist das ein sehr guter Soundtrack, den man wirklich in seiner Sammlung haben muss und auch gehört haben muss, dafür gibt es von mir 5 Sterne!!!
Ich bin schon sehr auf den neuen Film von ShahRukh Khan gespannt!!!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?