am 17. Januar 2014
Ich bin auf Mark Forster dank eines Beitrags des SWR RP aufmerksam geworden und war angenehm überrascht, dass das mir bekannte Winnweiler (bei Kaiserslautern) die Wiege eines vielversprechenden und sehr sympathischen aktuellen Künstlers ist.
Neben der angenehmen Stimme beweist Mark Forster ein gutes Talent für das Vermitteln von Gefühlen und Texte schreiben.
Es macht viel Spaß, diese CD zu hören!
Richtung: Deutscher Pop
Hörtipps: Auf dem Weg, Zu dir, Die kleinen Dinge, Froh sein, Du und ich. Fünf Gründe, um dieses tolle Album zu kaufen!

Auch sehr informativ waren für mich die Videos der Aufnahmen in Spanien und im exotischen "Remiremont" zu sehen (Diese findet man sehr leicht über eine Suchmachine) und in denen Mark Forster sehr sympathisch und humorvoll rüberkommt. Für mich ist er wirklich "auf dem Weg", ein bedeutendes Talent Deutschlands zu werden. Mehr davon Herr Forster!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?