find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 10. September 2012
Meine Haare sind ca. einen halben Meter lang, mittlere Haarstärke.
Der Ci95 macht nach dem Auspacken einen wertigen Eindruck, der Hitzehandschuh liegt bei mir mit in der Packung.
Natürlich wollte ich den Lockenstab sofort ausprobieren, also eingesteckt und schon nach 30 Sekunden ist
der Stab einsatzbereit.

Die Haare vorher glatt gekämmt, Hitzeschutz aufgesprüht und dann geht es los.
Eine Haarsträhne vom dicken Ende aus gesehen Richtung schmalerem Ende gewickelt, 10 - 15 Sekunden gewartet
und schon waren die Locken fertig.Diesen Vorgang wiederholt man je nachdem wieviele Locken man möchte.

Ich habe noch nie so einfach Locken ins Haar gebracht.
Halten auch am zweiten Tag noch sehr gut.

Tolles Gerät !

(Bevor Fragen aufkommen. Mein Mann hat den Amazon Account, geschrieben wurde hier von der Frau)
Was ist das?

Was sind Produktlinks?