Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

3.0 von 5 Sternen Also... na ja..., 3. November 2012
Rezension bezieht sich auf: XX-Two Decades of Love Metal (Audio CD)
Also ich denke... und ich bin überzeugt das dies viele Fans ähnlich sehen werden, ein Best of Album welches bis auf (ich glaube) 3 Songs schon in der Produktpalette der Plattenfirma (And Love said No 1997-2004) zu finden ist, hätte nicht sein müssen. Und bei dem Album war wenigstens die DVD Live at Semifinal bei. HIM waren und sind großartige Musiker und ich kann mich nur zu gut daran erinnern ein Jacket zu besitzen wo ich in mühevoller kleinarbeit "Your Pretty Face is going to Hell" ganz nach Vorbild des Originals angebracht habe. Aber das hängt jetzt nur noch im Schrank und ist auch nicht weiter relevant.

Der Punkt ist, das war mal, es war schön aber es ist rum... man wärmt alten Kaffee nun mal nicht 3 Mal auf... auch nicht wenn er aus einer Jura stammt (Spoiler Alarm!).
Ich werde mir das Album nicht holen da diese Lieder bei mir schon Doppelt und dreifach vorhanden sind. Bestimmt ein muss für Ultimative Fans, aber wie von anderen schon gesagt: "Weniger bekannte oder nicht veröffentlichte Stücke" die es zu genüge gibt könnten auch mal nicht schaden.

Rock on...

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]