flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 16. Mai 2008
Mein erstes Buch von Laymon war "Das Spiel", was super gut und ultra spannend war! Deshalb habe ich mir auch "Rache" gekauft. Nach anfänglichem Kopfschütteln über die unglaubwürdige und absolut dumme Handlungsweise der Protagonistin (wer geht bitte erstmal ALLEINE in der Raststätte zum Klo und wäscht sich, wenn er grade so seinem Peiniger entkommen ist und der noch irgendwo draußen lauert. Da holt man doch erstmal Unterstützung von den Leuten, die in der Raststätte sitzen. Naja...Und das war nur eine von vielen total unverständlichen Reaktionen), verfiel ich doch der Spannung des Buches! Ja, das Buch ist überaus grausam (wie kommt man darauf mit einer Bohrmaschine ins Auge...?) und auch absolut sexistisch und pervers (wann geht es mal nicht um Brüste & Co?), aber trotzdem fand ich es sehr unterhaltsam. Während des gesamten Buches wird man unter Strom gehalten und man meint jeden Augenblick, dass gleich wieder etwas schlimmes passiert. Ich hatte das Buch in 2 Tagen durch. Jetzt lese ich die Insel und fiebere auch in diesem Buch wieder mit.
11 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink